16.09.2019

WETTBEWERBSRECHT 1 - E-Commerce – Rechtssicherer Online Auftritt

16.09.2019 Stuttgart

Welche Informationen muss ich auf meiner Homepage geben? Was ist bei einem Auftritt auf Plattformen zu beachten? Wie muss ich die Informationen nach der Preisangabenverordnung geben. CLP-Verordnung, Verpackungsgesetz, Biozid-Verordnung, Spielzeugrichtlinie, Nahrungsergänzungsmittelverordnung, Lebensmittelinformationsverordnung, überall Informationspflichten – welche Informationen muss ich geben und wie sind diese Informationen online darzustellen? Die Bestellabschluss-Seite/Check-out Bereich - welche Informationen muss ich da denn geben?

19.06.2019 (Stuttgart) I 13-16 Uhr

Kosten: 120 Euro pro Teilnehmer inkl. Seminarunterlagen & Tagungsgetränke

Hier können Sie sich für den Termin "WETTBEWERBSRECHT 1 - E-Commerce – Rechtssicherer Online Auftritt" am 16.09.2019 anmelden

anmelden

Autor/ Ansprechpartner

Gabriele  Bernhardt
Gabriele Bernhardt

Rechtsabteilung

0711 64864-45

0711 64864-34

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart