30.04.2020

Kritikgespräche strukturiert vorbereiten und konstruktiv durchführen (2P)

30.04.2020 Kilchberg

Ziele und Inhalte:
Wenn Regeln und Vereinbarungen nicht eingehalten werden, die Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden, die Aufgaben nicht angemessen erledigt werden und die erzielten Arbeitsergebnisse enttäuschend sind, sind alle unzufrieden. Dann hilft es am besten, wenn man darüber miteinander spricht und die eigenen Erwartungen für die
Zukunft klar macht. Doch wie darüber reden ohne mein Gegenüber zu demotivieren?

  • Wie kann die eigene Erwartungshaltung an Arbeit, Aufgabe, Ergebnis, Verhalten, usw. klar definiert werden?
  • Was tun, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden?
  • Wie läuft ein Feedbackgespräch ab
  • Was ist beim Kritikgespräch anders und was muss dabei unbedingt beachtet werden?
  • Welche Grundhaltung erschwert offene Kommunikation und Kritik? Und wie damit umgehen?
  • Kritikgespräch als Entwicklungsinstrument einsetzen

Workshop - HBW-13: Kritikgespräche strukturiert vorbereiten und konstruktiv durchführen // Termin: 30.04.2020 // Dauer: 1 Tag // Uhrzeit: 9:00 - 17:30 Uhr // Trainer: Hr. Tahami

Hier können Sie sich für den Termin "Kritikgespräche strukturiert vorbereiten und konstruktiv durchführen (2P)" am 30.04.2020 anmelden

anmelden

Autor/ Ansprechpartner

Stephanie Dorsch
Stephanie Dorsch

Stabstelle Mitglieder- und Kooperationsmanagement

0711 64864-27

0711 64864-24

https://bw.handel-scout.de/de

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige

70180 Stuttgart

Helen Schnürle
Helen Schnürle

Referentin Vertrieb und Mitgliederservice

0711 64864-29

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart