12.04.2021

Digital-Marketing: Die aktuellen Herausforderungen im digitalen Marketing meistern

12.04.2021 Online

Ziele und Inhalte:
Der Handel hat zahlreiche Herausforderungen durch die Digitalisierung und das sich verändernde Kundenverhalten zu meistern. Das Seminar vermittelt Ihnen ein umfassendes Verständnis digitaler Anforderungen im Marketing und der Marketingkommunikation. Es richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter, die mehr Sicherheit im Bereich digitaler Technologien und der digitalen Kommunikation suchen.

Inhalte des Seminars:

  • Grundlagen des digitalen Marketing
  • Digitale Technologien im Handel
  • Gestaltung der Customer Journey und Kundenerfahrung Content,
  • Search und Social Media Marketing
  • Analyse von Daten und Conversion-Optimierung Performance-Marketing
  • Agile Umsetzung im digitalen Marketing

Online-Training:
Alle Teilnehmer nehmen live am Online Training teil Teilnehmeranzahl max.: 12 Online
Termin: 12.04.2021 und 15.04.2021 // Dauer: 2 x 0,5 Tage //
Uhrzeit: 8:30 - 12:30 Uhr // Trainer: Hr. Prof. Dr. Fend

Hier können Sie sich für den Termin "Digital-Marketing: Die aktuellen Herausforderungen im digitalen Marketing meistern" am 12.04.2021 anmelden

anmelden

Autor/ Ansprechpartner

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige

70180 Stuttgart

Hashem  Tahami
Hashem Tahami

Geschäftsführer

07071 5492231

07071 5492240

www.compertus.de

Bahnhofstr. 1

72072 Tübingen

Volker Kummer
Volker Kummer

Geschäftsführer

07071 5492231

07071 5492240

www.compertus.de

Bahnhofstr. 1

72072 Tübingen

Sabine Hagmann
Sabine Hagmann

Hauptgeschäftsführerin

0711 64864-20

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart