08.03.2021

Online-Selling: Kundengespräche online erfolgreich führen

08.03.2021 Online

Ziele und Inhalte:
Kundenbindung/Kundengewinnung und der Unternehmenserfolg hängen immer stärker von individueller und professioneller Kundenbetreuung ab. Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten der Kunden machen es erforderlicher die Kundenberatung zusätzlich im Online-Format anzubieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Inhalte des Seminars:

  • Sie lernen die Voraussetzungen und Grundlagen erfolgreicher Kundenkommunikation in Form von Videokonferenzen kennen
  • Sie trainieren professionelle Kommunikationstechniken online gezielt einzusetzen
  • Sie erfahren, wie Sie die Erkenntnisse der Kundenberatung nutzen, um im Online-Format professionell zu wirken
  • Sie lernen, wie Sie auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän im Online-Gespräch umgehen
     

Online-Training:
Alle Teilnehmer nehmen live am Online Training teil Teilnehmeranzahl max.: 12 Online
Termin: 08.03.2021 und 09.03.2021 // Dauer: 2 x 05 Tage //
Uhrzeit: 13:00 - 17:00 Uhr // Trainer: Hr. Kummer

Hier können Sie sich für den Termin "Online-Selling: Kundengespräche online erfolgreich führen" am 08.03.2021 anmelden

anmelden

Autor/ Ansprechpartner

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige

70180 Stuttgart

Hashem  Tahami
Hashem Tahami

Geschäftsführer

07071 5492231

07071 5492240

www.compertus.de

Bahnhofstr. 1

72072 Tübingen

Volker Kummer
Volker Kummer

Geschäftsführer

07071 5492231

07071 5492240

www.compertus.de

Bahnhofstr. 1

72072 Tübingen

Sabine Hagmann
Sabine Hagmann

Hauptgeschäftsführerin

0711 64864-20

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart