06.11.2018

Offline Marketing Strategie - HBW.Digital.WORKSHOPREIHE 2018

06.11.2018 Merzhauserstr. 144, Freiburg

Termine:

Ort Termin Dauer
KARLSRUHE DMC 25.09.2018 9:30 - 14:00 Uhr
FREIBURG Merzhauserstr. 144 06.11.2018 9:30 - 14:00 Uhr
STUTTGART DMC 27.11.2018 9:30 - 14:00 Uhr

Wie entwickle ich die richtige Offline Marketing Strategie für mehr Umsatz?

Print ist nach wie vor das Werbemittel im Handel. Welche Werbemittel benötige ich, um Stammkunden zu binden bzw. Neukunden zu gewinnen? Welche Vor- und Nachteile hat das jeweilige Medium für mich? Was war bisher erfolgreich für mich als Händler und wie könnte ich mich hier weiterentwickeln?

INHALTE DES WORKSHOPS

Diese Fragen wollen wir im Rahmen unseres Workshopsbesprechen und beantworten!

  • Welche Möglichkeiten hat Print-Werbung für mich?
  • Wie gehe ich strategisch richtig bei der Werbemittelgestaltung vor?
  • Welche Themen muss ich beachten und welche kann ich vernachlässigen?
  • Wie kann ich meine Idee erfolgreich umsetzen?

Ziel des Workshops ist es, dass Sie am Ende mit einem neu gestalteten Werbemittel nach Hause gehen. Um das zu schaffen, würden wir Sie bitten eine konkrete Idee oder ein bestehendes Medium an diesem Tag mitzubringen.

Kompetenzpartner: Deutsche Post AG
Referent: Martin Müller

Martin Müller ist erfahrener Vertriebsprofi und absolvierte die Studiengänge zum FachberaterDirektmarketing DDV und Fachwirt an der BAW. Zuletzt war er Key AccountManager für Verbände und Handel.

Hier können Sie sich für den Termin "Offline Marketing Strategie - HBW.Digital.WORKSHOPREIHE 2018" am 06.11.2018 anmelden

anmelden

Autor/ Ansprechpartner

Stephanie Dorsch
Stephanie Dorsch

Stabstelle Mitglieder- und Kooperationsmanagement

0711 64864-27

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart

Jelena Dragas
Jelena Dragas

Assistenz der Geschäftsführung

0711 64864-26

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart