24.01.2023

Hurra, ich habe es geschafft – es haben sich Kandidat:in beworben – was jetzt?

24.01.2023 online

Modul III Hurra, ich habe es geschafft – es haben sich Kandidat:in beworben – was jetzt?

Termin : 24. Januar 2023 von 16:30 bis 17:30 Uhr   

Laut einer repräsentativen Umfrage des Jobportal Stepstone gaben die Befragten an, dass für sie aktuell die Geschwindigkeit und Transparenz im Bewerbungs-/Auswahlprozess Prio 1 bei der Entscheidung für einen Arbeitgeber darstellen. Der alte Satz „Die Schnellen fressen die Langsamen“ hat Hochkonjunktur.

Dabei stellt sich die Frage, wie kann auch ich als mittelständischer Händler dieser Herausforderung begegnen kann. Unser Webseminar hierzu stellt Möglichkeiten und Antworten auf die nachfolgenden Fragen vor:

  • Wie sieht der „richtige Bewerbungs-/Auswahlprozess aus?
  • Wie transparent wird dieser dem Bewerber: in aufgezeigt?
  • Welche Geschwindigkeit wird erwartet?
  • Welche systemischen Anforderungen müssen gewährleistet sein und wie kann ich dies umsetzen?

Hier geht´s direkt zur Anmeldung. 

Das Webseminar ist für Mitglieder des Handelsverband kostenlos

Weitere Module dieser Reihe: 

Modul IV - „Bindung ist das neue Recruiting !!! – wie schaffe ich es diese/n auch an mich zu binden?

Autor/ Ansprechpartner

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige

70180 Stuttgart