17.01.2023

Wo und wie suche ich nach den „richtigen“ Mitarbeiter:innen und behalte im Plattform-Dschungel den Durchblick?

17.01.2023 online

Modul II - Wo und wie suche ich nach den „richtigen“ Mitarbeiter:innen und behalte im Plattform-Dschungel den Durchblick?
Termin – 17.01.2023 – 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr


In Deutschland gibt 1.000 Plattformen zur Jobsuche – hier den richtigen Durchblick zu behalten und zu wissen, welche Zielgruppe auf welchem Kanal unterwegs ist, ist nicht einfach. 
Im Rahmen unseres Webseminar wollen wir uns daher mit nachfolgenden Fragen beschäftigen:
•    Was ist der richtige Recruinting-Mix?
•    Wie kann ich im besten Fall diese Kanäle nicht nur effizient, sondern auf effektiv nutzen?
•    Wie wichtig ist dabei meine Arbeitgebermarke?

Hier geht´s direkt zur Anmeldung. 

Das Webseminar ist für Mitglieder des Handelsverband kostenlos.

Weitere Module dieser Reihe: 
Modul III - Hurra, ich habe es geschafft – es haben sich Kandidat:in beworben – was jetzt? 
Modul IV - Bindung ist das neue Recruiting !!! – wie schaffe ich es diese/n auch an mich zu binden?
 

Autor/ Ansprechpartner

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige

70180 Stuttgart