16.07.2019

HBW.Digital.Workshop STRATEGIEN IM KUNDENDIALOG

16.07.2019 Karlsruhe

Erfolgreich im Kundendialog;… von der Magie der (An)Sprache bis zum (kanalübergreifenden) Konzept


Print ist nach wie vor das Werbemittel im Handel. Welche Vor- und Nachteile hat das jeweilige Medium bzw. der jeweilige Kanal für mich
und wie kann ich diese besser verzahnen?

INHALTE DES WORKSHOPS
Die Inhalte des Workshops drehen sich um die aktuellen Anforderungen:
Die Print-Werbung und ihre Stärken im Kontext zur digitalen Welt
Texten, Texten, Texten – aber richtig!
Die Zielgruppe – unser höchstes Gut; gleich nach dem Produkt
Gestaltungsregeln – einfach und aufmerksamkeitsstark

Unser Referent:

Kompetenzpartner DEUTSCHE POST AG; Thomas Emanuel
Herr Emanuel ist langjähriger Vertriebsprofi der Deutschen Post AG und Direktmarketing Fachwirt
(BAW). Vom klassischen Distanz-/Versandhandel bis zum eCommerce begleitet er seit
langen Jahren die Kommunikationsthemen mit den sich beständig ändernden Anforderungen.

Hier können Sie sich für den Termin "HBW.Digital.Workshop STRATEGIEN IM KUNDENDIALOG" am 16.07.2019 anmelden

anmelden