Sie sind hier:Presse»Pressemitteilungen»Pressemitteilungen aktuell»Handelsverband Württemberg reist nach Sizilien

Handelsverband Württemberg reist nach Sizilien

20. Februar 2018

Die Mitgliederreise des Handelsverbands Württemberg führt in diesem Jahr nach Sizilien. Erleben Sie vom 03. Juni bis 07. Juni die traumhafte Vielfalt der größten Insel im Mittelmeer, flanieren Sie über einen der vielen Märkte Palermos mit einem breit gefächerten Angebot an Gemüse, Obst, Gewürzen, Fisch und Fleisch. Erleben Sie reizvolle Landschaften, nahezu vollständig erhaltene dorische Tempel, die Atmosphäre des römischen Amphitheaters von Syrakus, staunen Sie über den größten Vulkan Europas, den Ätna, wo Sie der Reisebus hinbringen wird. Die Reise geht von Palermo, über Segesta, Agrigent und Syrakus zum Ätna. Die Höhepunkte der Reise:

• Palermo, als Startpunkt
  • Der Westen Siziliens mit den Hügeln vor dem Monte Barbaro
  • Das römische Amphitheater von Syrakus
  • Der Ätna
  • Catania, von wo aus der Rückflug nach Deutschland erfolgt

Weitere Einzelheiten und das Anmeldeformular zur der Reise vom 03.06. bis 07.06. bitte anfordern beim Handelsverband Württemberg, Neue Weinsteige 44, 70180 Stuttgart, Telefon 0711 64864-40 (Herr Sascha Jost) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!