Sie sind hier:Presse»Pressemitteilungen»Pressemitteilungen aktuell»Management-Workshops exklusiv für unsere Mitglieder

Management-Workshops exklusiv für unsere Mitglieder

11. März 2018

Im April gehen die die neuen HBW.Management.WORKSHOPs an den Start. In dieser neuen Workshop-Reihe des HBW in Kooperation mit der Compertus GmbH aus Tübingen geht es darum, die eigenen Management-Skills aufzufrischen. Kompetente Experten arbeiten mit den Teilnehmern zu aktuellen Fragestellungen rund um die Themen Führung, Mitarbeiterauswahl, Konfliktmanagement und Ergebnisorientierung zusammen.

Als Referenten konnte der HBW die Geschäftsführer der Compertus GmbH Tübingen gewinnen. Sie vermitteln praxisnah, verständlich und mit vielen Beispielen aus dem Betriebsalltag von Handels- und Industrieunternehmen komplexe Sachverhalte. Im exklusiven Ambiente des Unteren Schlosses Kilchberg in Tübingen werden Ansätze diskutiert sowie reflektiert und auf die Praxis von Unternehmen übertragen. Dabei ist uns - neben dem Praxisbezug - der branchenübergreifende Austausch zwischen Führungskräften aus dem Wirtschaftszweig Handel besonders wichtig.

Mehr Infos unter: https://bw.handel-scout.de/service/veranstaltungen-seminare/hbwmanagementworkshop/