Sie sind hier:Presse»Pressemitteilungen»Pressemitteilungen aktuell»Gesucht: Das Gesicht des Handels 2018

Gesucht: Das Gesicht des Handels 2018

07. Juli 2018

Auch dieses Jahr sucht der Handelsverband Deutschland (HDE) wieder das Gesicht des Handels. Alle im Einzelhandel in Deutschland Beschäftigten können sich bis zum 31. Oktober 2018 bewerben. Der Siegerin/dem Sieger winkt eine Reise mit Begleitperson nach Berlin, zwei Übernachtungen im Maritim Hotel sowie zwei Karten für den Deutschen Handelskongress 2018.

Der Wettbewerb soll die große Vielfalt der Branche zeigen, sowie den vielen begeisterten und motivierten Mitarbeitern im Handel ein Gesicht geben. HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth: „Es sind die Mitarbeiter, die jeden Tag im deutschen Einzelhandel ca. 50 Millionen Kunden bedienen. Mit dem Gesicht des Handels würdigen wir die Leistungen der Angestellten im Handel.“ Im vergangenen Jahr wurde Marcus Werner Winter, Kaufmann im Einzelhandel bei Expert ESC im brandenburgischen Cottbus, zum Gesicht des Handels gekürt.

Bewerbung unter www.einzelhandel.de/gesicht